Letzte Einsätze

29.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsunfall  mehr ...
28.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Drohneneinsatz (Personens...  mehr ...
20.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe Rettungsdienst  mehr ...
Dieser Bericht wurde 2436 mal gelesen
Einsatz 113 von 115 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Tragehilfe Rettungsdienst
Einsatzort: Keno-Tom-Brok-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 20.12.2022 um 17:03 Uhr

Einsatzende: 18:04 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 1 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
Drehleiter (Stadt Leer)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Rettungsdienst
Feuerwehr Stadt Leer

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden durch den Rettungsdienst zu einer Tragehilfe gerufen. Eine Person befand sich im ersten Obergeschoss und musste ins Erdgeschoss transportiert werden. Da ein Transport durch das Treppenhaus aus medizinischer Sicht nicht möglich war, wurde ebenfalls die Drehleiter der Feuerwehr Leer alarmiert. Mit der Drehleiter war eine patientenschonende Rettung über ein Fenster möglich. Die Person konnte im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben werden. Während der Rettungsaktion musste die Straße komplett gesperrt werden.

Technische Hilfeleistung vom 20.12.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma